Aktuelles aus der Erbatech Gruppe

Azubi-Ausflug zum Indoor Karting ins Fahrwerk nach Groß-Zimmern

Unsere Azubis haben gezeigt, dass sie Gas geben können, aber auch ihre Ausbilder haben mitgehalten!

hessenschau bei Erbatech

Ein Filmteam der hessenschau war zum Thema “Wie ukrainische Geflüchtete in den Arbeitsmarkt finden” bei uns zu Gast. Den vollen Beitrag unter https://www.hessenschau.de/wirtschaft/integration-wie-ukrainische-gefluechtete-in-den-hessischen-arbeitsmarkt-finden–v1,gefluechte-ukraine-arbeitsmarkt-102.html

Eröffnung unserer neuen Fertigungshalle in Michelstadt

Unsere brandneue Fertigungshalle für unser Werk II ist offiziell eröffnet! Mit einer Erweiterung von rund 30 Prozent setzt Erbatech ein klares Zeichen für Wachstum und Innovation im Odenwald.

Spatenstich der neuen Montagehalle

Am 8.11.2022 erfolgte der Spatenstich für unsere neue Montagehalle für unseren Standort in Michelstadt!          Die Bauarbeiten sollen voraussichtlich im März 2023 abgeschlossen werden.

ITMA MAILAND 2023 – “TRANSFORMING THE WORLD OF TEXTILES”

08.06.-14.06.2023

Unter dem Motto “Transforming the World of Textiles” werden wir auf der größten internationalen Textilausstellung, der ITMA 2023 in Mailand, Italien vertreten sein!

Wir sind bereit & freuen uns darauf, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

TECHTEXTIL FRANKFURT AM MAIN 2022

21.06.-24.06.2022

Internationale Leitmesse für technische Textilien & Vliesstoffe

Auf der Techtextil in FFM zeigen Aussteller das gesamte Spektrum technischer Textilien, funktionaler Bekleidungstextilien & textiler Technologien. 

Sein Sie dabei, wir freuen uns auf Sie!